Worte zum Abschied

Nach fast sechs Jahren Tätigkeit an der Mittelschule Zell möchte ich mich heute bei der gesamten Schulfamilie verabschieden. Im Juli wird unser erstes Kind zur Welt kommen und ich werde dann in Elternzeit gehen.

Ich blicke auf eine spannende Zeit an der Mittelschule Zell zurück. In den sechs Jahren konnte ich viele Projekte verwirklichen und stand Schülern und Eltern als Beraterin zur Seite. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Besonders danken möchte ich Frau Grellner und dem gesamten Lehrerkollegium für das positive Miteinander, Herrn Hager und Frau Proksch für ihre Hilfebereitschaft und den Kolleginnen der Offenen Ganztagesschule für die tolle Zusammenarbeit.

Die Aufgaben der Jugendsozialarbeit wird Sozialpädagogin Anette Wrazidlo nach den Pfingstferien übernehmen. Sie ist ab dem 26.06.2014 jeweils donnerstags von 7:30 - 16:00 Uhr an der Schule. Bei Bedarf ist sie außerhalb der Sprechzeit unter 09281/7329150 oder a.wrazidlo@vhs-landkreis-hof.de erreichbar.

Zum Abschied wünsche ich allen Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern der Schule einen positiven Abschluss dieses Schuljahres und alles Gute für die Zukunft.

 Viele Grüße

  Ulrike Barthold

Jugendsozialarbeiterin